Can you feel

Die spürbare Leichtigkeit von House aus Wien auf einem venezianischen Label. Eine Kombination passend wie Budapester und Bundfaltenhosen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Wahlwiener, DJ, Produzent, Kollege und persönliche Freund Ken Hayakawa releast dieser Tage seine EP „Can you feel“ aus dem italienischen Label Kina Music, des Gründer Cosmic Cowboys erst vor kurzem im Wiener Flex ein verträumt-lässiges Live-Set zum Besten gaben. Hayakawa passt mit seinen vier Stücke wie ein Anzug von Raf Simmons auf Kina Music. Das Titelstück strotzt vor Wärme und Sattheit, als wäre es in einem Atrium direkt an der italienischen Riviera aufgenommen worden. Der Remix von Minz geht es ruhiger an, wenngleich die Nummer nicht weniger Seele besitzt wie sein Vorgänger. Interessant hierbei, dass der Künstler selbst seine Stimme zum Einsatz bringt, die bereits bei seiner Interpretation von Reinhard Fendrich’s „Wien bei Nacht“ eindrucksvoll zu hören war. Zurückgelehnt geht es mit den beiden Folgestücken weiter (zweiter ein Remix von den Cosmic Cowboys selbst) und das Gefühl was dabei hochkommt ähnelt einem Liegestuhl an der Costa Brava unterm Sonnenschirm, wobei die Zeit wie der Sand zwischen den Fingern durchläuft. Ken, wir fühlen es!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...