Twilight and Ghost Stories

Über diesen Herren gäbe es eine Menge zu erzählen. Wie so oft im Leben geht aber nicht alles, also muss man abwägen. Und kürzen. Also: Das hier ist gut. Es ist komplex, aber keine Kopfmusik, es glitzert und funkelt, es fließt, beruhigt und wühlt auf, manchmal all das gleichzeitig. Folkiger Ambient-Jazz? Klingt nicht nur blöd, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Über diesen Herren gäbe es eine Menge zu erzählen. Wie so oft im Leben geht aber nicht alles, also muss man abwägen. Und kürzen. Also: Das hier ist gut. Es ist komplex, aber keine Kopfmusik, es glitzert und funkelt, es fließt, beruhigt und wühlt auf, manchmal all das gleichzeitig. Folkiger Ambient-Jazz? Klingt nicht nur blöd, es ist auch nur teilweise richtig.

Das hier ist Musik für Menschen, die Musik nicht mögen, sondern lieben und die genau dieselbe Hingabe auch von einem Künstler verlangen. Es ist Musik für Menschen, die sich nicht erschlagen fühlen von hunderten Ideen, die allesamt so zurückhaltend sind, dass der eine oder andere wohl auch irrtümlich meinen könnte, hier würde nicht viel passieren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...