# Zero With A Bullet

Vor auch schon wieder drei Jahren bescherte der mittlerweile in Austin, Texas ansässige Musiker David Dondero mit seinem Album »Simple Love« jenen Menschen, die es zu hören bekamen, ein wunderbares Aha-Erlebnis – mit Großtaten wie »Double Murder Ballad Suicide« oder »Mighty Mississippi!«.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dondero, der in den USA am selben Label wie die Felice Brothers veröffentlicht, legt nun zehn neue Songs vor. Der Begleittext lässt darauf schließen, dass Herr Dondero ein wenig mit dem Musikerdasein hadert – allein, wenn die Lieder weiter kommen … Und welche Lieder! Schon der Opener »Jesus From 12 To 6« erinnert an den entfesselten Geist der Mekons zu ihrer ersten »Punk entert Country«-Hochphase, und von da an wird das Album mit Songs wie »Just A Baby In Your Momma’s Eyes« oder »Wherever You Go« noch besser. Entdecken Sie David Dondero!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...