Duoteque

Dusty Kid und Andrea Ferlin offenbaren die eigene Techno-Werkschau beinahe im Deckmantel eines Best-Of.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

2009 war definitv Dusty Kids Jahr, brachte er doch sein Debütalbum „A Raver’s Diary“ heraus und bespielte damit alle namenhaften Clubs rund um den Globus. Währenddessen wurde es sonst ziemlich ruhig um Duoteque und Dusty Kids Partner Andrea Ferlin werkelte an seinen eigenen Projekten weiter. Nun sind die beiden wieder im Studio und bis zur nächsten gemeinsame Veröffentlichung gibt es eine Best-Of-Duoteque-Werkschau in Form von zwei CDs. Auf der ersten mixt sich Dusty Kid die Finger an ihren eigenen Nummern wund und auf der zweiten gibt es dann Klassiker, Remixe und noch unveröffentlichte Stücke zu hören. Dadurch erhält man eine guten Einblick über den Schaffensprozess der beiden und somit steigt die Spannung auf Zukünftiges.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...