Freude am Tanzen 5zig Compilation

Jena kocht seine eigenen Techno-Süppchen. Zum 50. Release-Geburtstag serviert das Freude-und-Tanz-Imperium eine vollmundige Compilation exklusiver Tracks.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Rave Strikes Back“ ist eines der gut propagierten Leitmotive von den Lausern aus Jena, die sich rund um das Label Freude am Tanzen (FAT) in Position gebracht haben. Daneben gibt es noch den Fatplastics Plattenladen, das Schwesternlabel Musik Krause und den Club Cassablanca als Stammbeisel um das Tanz-Imperium abzurunden. Zum 50. Release wurden alle zusammen getrommelt: Robag Whrume, Hemmann & Kaden, Kadebostan, Taron-Trekka, Monkey Maffia, Douglas Greed, Krause Duo, Daniel Stefanik, Juno 6 und No Accident in Paradise. Gemeinsam liefert jeder sein Lieblingssüppchen ab mit den feinsten Zutaten und dem individuellen Gewürzmischungen zwischen House und Techno. Tanzbar und mit reichlich Hüftschwung verstehen sich von selbst – wenn das Label schon Freude am Tanzen heißt. Wir gratulieren und freuen uns auf die nächsten 5.000 Leckerbissen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...