Tour de Hearts

Einst haben sich Friska Viljor gleichzeitig dem Trennungsschmerz und dem Alkohol hingegeben, Songs darüber geschrieben und Erfolg damit gehabt. Aber haben sie dieses Mal wieder so eine Geschichte parat? War wohl nicht mehr notwendig. Die Live – Auftritte der beiden wurden ja, auch im deutschsprachigen Raum, allerorts umjubelt. Diese Exzentriker können anscheinend ordentlich aufs Gas […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Einst haben sich Friska Viljor gleichzeitig dem Trennungsschmerz und dem Alkohol hingegeben, Songs darüber geschrieben und Erfolg damit gehabt. Aber haben sie dieses Mal wieder so eine Geschichte parat? War wohl nicht mehr notwendig. Die Live – Auftritte der beiden wurden ja, auch im deutschsprachigen Raum, allerorts umjubelt. Diese Exzentriker können anscheinend ordentlich aufs Gas steigen.

Und das machen sie auch auf der neuen Platte. Indie – Party – Pop, da fliegen die Fetzen, und unter diesen liegen dann tief begraben ernsthafte Themen, eher einfach, oder sagen wir: direkt formuliert. Mal wieder im Suff geschrieben? Ach, diese zwei lustigen Schweden. Ihre Probleme möchten wir haben. Skål!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...