Glorytellers

Dass Geoff Farina mit den Glorytellers keine lärmenden Feedback-Attacken reiten würde, war abzusehen. Der Mann ist ja mittlerweile auch beinahe taub (woran seine Band Karate vermutlich eine gewisse Mitschuld trägt). So verträumt wie einst mit den Secret Stars will er aber genauso wenig ans Werk gehen. Dennoch ist Geoff Farina natürlich nach wie vor Geoff […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dass Geoff Farina mit den Glorytellers keine lärmenden Feedback-Attacken reiten würde, war abzusehen. Der Mann ist ja mittlerweile auch beinahe taub (woran seine Band Karate vermutlich eine gewisse Mitschuld trägt). So verträumt wie einst mit den Secret Stars will er aber genauso wenig ans Werk gehen.

Dennoch ist Geoff Farina natürlich nach wie vor Geoff Farina, steckt nach wie vor ein komplizierter, bedachter Geschichtenerzähler in ihm, und macht er nach wie vor keinen Hehl daraus, dass er seine Gitarre durchaus zu beherrschen weiß. Jazz, Rock, Blues – alles geht. Und trotzdem: All das Können und Gespür bringen hier so manch gemütlich anmutenden Song seltsamerweise nicht wirklich weiter. ET: 08.02.2008

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...