Heirlooms

Dave Aju bringt die Familienjuwelen zum Schimmern auf seinem zweiten Album. Deephouse-Vererbungslehre mit Herz.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Marc Barrite aka Dave Aju beerbt uns mit seinem zweiten Album “Heirlooms“ wieder auf Circus Company. Zu dem Label hat er schon je her gepasst: Auf zehn Stücken öffnet Dave Aju seine Zauberfunkkiste die gefüllt ist mit allem was man sich vorstellen kann und noch viel mehr. Rohe Deephouse Cuts springen einem entgegen als ob in den Boxen eine SP 1200 Tango mit der MPC tanzt. Seine Stimme setzt er gleich auf mehreren Stücken ein: Ob bei dem Cosmic-Opener “Rise“, dem wunderschönen “Revealing“ oder der Freiheitshymne “Away Away“. Unterstützung holt er sich sonst noch vom Invisible Art Trio, dOP’s Jaw, Guillaume & The Coutu Dumonts und dem The Sol Percussion Ensemble. Als Grundstock für seine Produktionen dienten ihm alte Aufnahmen und Instrumente seines Vaters, wodurch eine Grundwärme durch das gesamte Album schwingt. “Heirlooms“ ist die Erfrischung für Alltagsdurststrecken und wohlgefüllt mit Emotionen, die tief verwurzelt in uns liegen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...