Local Jet Set

Sympathisch verspult, ohne durch zu klingen mit ausreichend Tiefgang zwischen Zurückgelehntheit und strahlendem Lächeln.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

DJ Lotti ist der liebe Plattennerd, der in der Bar25 oder im Salon zur Wilden Renate für ausgiebige Stimmung sorgte. Mit dem Produzenten M.Rux und dem Musiker/Sänger Raz Ohara fand sich ein kongeniales Trio zusammen, dass als The Sorry Entertainers ihren Namen zum Programm machen. „Local Jet Set“ heißt ihr Debüt und klingt genau so. Durch von der Party am anderen Ende der Welt, nicht schlafen könnend, doch noch auf die Afterhour; oder ist das schon wieder das Warm-up für kommende Nacht. Genau an diesem Schwebezustand docken die drei an. Das klingt nicht nach zu vielen Drogen, weggeschossen bis über beide Nasenflügel, sondern direkt und warmherzig, lieb und ernst gemeint, relaxt, bloß nicht zu hastig, mit Gehalt. Die Einflüsse sind schwer zuordenbar, zeitlich und örtlich, mal fühlt man sich an die 40er Jahre des letzten Jahrtausends erinnert, mal an die Zukunft, zwischen Japan, Syrien und Hawaii. In der Mitte von alldem liegt dann vermutlich Berlin. Jet Set ohne aus dem Haus zu müssen eben.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...