Sigh No More

Die Frau entdeckt ein schottisches Internet – Radio. Da ist dann diese Musik im Wohnzimmer. Die Stimme von Jackie Leven? Die Ohren machen auf, jetzt folgt noch so ein unpackbares Stück, das meine "professionelle Distanz" überspringt. "The Cave", "Sigh No More" und "Little Lion Man" heißen die Songs, Mumford & Sons die Band. Mumford & […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Frau entdeckt ein schottisches Internet – Radio. Da ist dann diese Musik im Wohnzimmer. Die Stimme von Jackie Leven? Die Ohren machen auf, jetzt folgt noch so ein unpackbares Stück, das meine "professionelle Distanz" überspringt. "The Cave", "Sigh No More" und "Little Lion Man" heißen die Songs, Mumford & Sons die Band. Mumford & Sons? Da war doch mal eine hellblaue Promo – CD – tatsächlich! Ein Glücksmoment, in dem man die Musik, die man braucht, schon bei sich hat. Zwölf Songs, ein Quartett, aus London, seit 2007 aktiv. Folk – Rock? Dann ist halt jetzt Folk – Rock die schönste, gewaltigste, die Welt umarmendste und aus den Angeln hebendste Musik, die ich mir wünschen kann. Wie die singen! Was die singen! Wie die spielen! Bei "Winter Winds" wische ich mir eine Träne aus dem Auge und preise die Frau, das Internet und Mumford & Sons.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...