Re:Play – Five Years Of Made To Play

Jesse Rose feiert mit seinem Label Fünfjähriges mit vollmundigem Techhouse direkt auf die Zwölf. „Abfaaahrt!“ schreien die ersten im Club. Ohne mich.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Noch ein Geburtstagslabel. Der Labelchef Jesse Rose kompiliert zum fünfjährigen Geburtstag von Made To Play eine CD mit Originalen und Remixen aus den vergangenen Jahren. Darunter befinden sich: Riva Starr, Round Table Knights, Oliver $ und Jan Driver wie auch Mister Rose selbst. Gewohnt housig-albern geht es da zu: Von Disco-esken Wochenendsongs über herzhafte Loops mit beinahe klassischen Housesamples und dem obligatorischen Hi-Pass-Filter im Break – Gekonnt ausgearbeitet, aber schon lange nicht mehr der letzte Schrei. Auf dem Dancefloor mit Sicherheit zu 100% kompatibel. Des Weiteren gibt es zum Mini-Jubiläum noch einen Mix von Jesse Rose (der jedoch dem Journalisten nicht mitgeschickt wurde, genauso wenig wie das 48-seitige Booklet. Somit lässt sich nichts darüber berichten). Auch hier wird gratuliert, aber die Euphorie über die Geburtstagstorte hält sich deutlich in Grenzen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...