Rock Montreal & Live Aid

Okay, Boheimian Rhapsody war lustig. Aber ansonsten beschränkt sich mein Verständnis für, und vor allem mein Wissen um Queen auf die unumgehbare Tatsache, dass die Band aus England stammte und dort der Überbiss fast schon zum guten Ton gehört und der Gitarrist jetzt irgendeine Professur anstelle von Chérie Blair angenommen hat. Ganz nett, aufgrund der […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Okay, Boheimian Rhapsody war lustig. Aber ansonsten beschränkt sich mein Verständnis für, und vor allem mein Wissen um Queen auf die unumgehbare Tatsache, dass die Band aus England stammte und dort der Überbiss fast schon zum guten Ton gehört und der Gitarrist jetzt irgendeine Professur anstelle von Chérie Blair angenommen hat. Ganz nett, aufgrund der für einige Stilrichtungen prägenden Einflüsse eine faire

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...