Seventynine

Eine Doppelpremiere: Mirko Loko veröffentlicht zum ersten Mal auf Cadenza und dann gleich sein Debütalbum „Seventynine“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

An seinen Releases mit Partner Ripperton unter dem Synonym Lazy Fat People kam man in den letzten Jahren nicht vorbei. Genauso wenig ist dies bei seinem Album der Fall, wenn auch anders geartet. Mirko Loko bricht die traditionellen Technostrukturen auf und formt sich diese auf seine Art und Weise zurecht, um den typischen Cadenza Sound heraus zu destillieren. „Seventynine“ überzeugt durch seine Vielfalt, Klarheit und Emotionen über die volle Spiellänge. Vorzeige-Minimal-Techno aus den Schweizer Alpen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...