Snowboarding In Argentina

Nach über zehn Jahren erscheint nun das Debütalbum „Snowboarding In Argentina“ von Swayzak aka James Taylor und David Brun remastered und re-edited auf deren eigenem Label.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Kaum zu glauben, dass ihr Sound aus deepem House mit einer Prise Dub darüber nach über einer Dekade ihres Schaffens so aktuell und zeitlos klingt, als wäre das Album gestern über Nacht entstanden. Produziert wurde „Snowboarding In Argentina“ in bester Bedroom-Recording-Manier, abseits der Clubszene. Mit viel Liebe zum Detail wurden damals schon die unzählbaren Stunden der Mixes auf DAT Recordings herausgefiltert, um es der Hörerschaft in angemessener Form zu präsentieren – was ihnen damals wie heute gelungen ist. Selbst in zehn Jahren wird hier noch das Prädikat hörenswert verliehen werden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...