Temporary Suspension

Nach Shed und Ben Klock ist nun Luke Slater alias Planetary Assault Systems an der Reihe ,sein Album „Temporary Suspension“ auf Ostgut Ton zu releasen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nach fast genau 20 Jahren der Veröffentlichung seiner ersten Platte agiert der Brite und Berghain-Resident gewohnt gekonnt als Futurist der alten Schule und bringt Funk und Intensität zurück. Die Einflüsse von Chicago- und Acid House sind deutlich hörbar, sowie die großen Rave-Momente, die er als DJ erlebt und hier manifestiert hat. Techno mit einem gesunden Härtegrad nach Jahren des Minimalwahns.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...