Electronic Projects for Musicians

Unzählige Personalrochaden, ein Wechsel zu Elijah Woods Label Simian Records, und Anfang 2007 dann schließlich – nach gefühlten Jahrzehnten – eine neue Platte, die dafür, dass man dachte, sie würde gar nicht mehr das Licht der Welt erblicken, wieder wie aus einem Guss klang – mit den Beach Boys als Paten, versteht sich. Und nun […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Unzählige Personalrochaden, ein Wechsel zu Elijah Woods Label Simian Records, und Anfang 2007 dann schließlich – nach gefühlten Jahrzehnten – eine neue Platte, die dafür, dass man dachte, sie würde gar nicht mehr das Licht der Welt erblicken, wieder wie aus einem Guss klang – mit den Beach Boys als Paten, versteht sich.

Und nun kommt, schon kurze Zeit danach, ein Raritätenalbum, das beweist, dass diese Band in den letzten zehn Jahren scheinbar ständig Entzückendes im Pop-Format zusammengeschneidert hat. Eine Empfehlung für Freunde der Apples in Stereo, aber wohl ungeeignet für Neueinsteiger, weil um einiges konzeptloser als ihre herkömmlichen Alben.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...