The Long Lost

Starkes Mescalin. Das meint nicht, dass hier gleich von bedröhnten Hippies an Instrumenten die Rede ist, aber momentweise mutet das kalifornische Duo sehr psychedelisch an.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ihr Hauslabel schreibt ihnen zu, durch die Zeit zurück in die benebelten 60er geschlüpft zu sein. Als High-School-Sweethearts geht es den beiden naturgemäß um die Liebe. Laura und Alfred singen sich zu Gitarre, Schlagzeug und unzähligen Nebeninstrumenten in die Ekstase. So komplex das Thema, so vielseitig auch die 14 Songs, so wiederholend ist die Selbsterfindung. Bei konzentriertem, mehrmaligem Hören kann man allerdings schon in einen gewissen Rausch verfallen, ganz ruhig und zart.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...