The United Colors Of Trouble Books

Akron hört man gerne. Schöne Vorstellung, dort in einem Haus am Walde gemeinsam mit seinen Wohnungskollegen und Nachbarn eine kurze und ungemein gemütliche Platte aufzunehmen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nach eigenen limitierten Releases, erscheint „The United Colors Of Trouble Books“ nun in Europa. Vielleicht ist der Sound so stimmungsbeladen, weil draußen November war. Das neueste Album der fünfköpfigen Band passt aber zu jeder Jahreszeit. Trotz billiger Mikrophone und uraltem Kasettenrecorder gar nicht mal so Lo-Fi, sondern genauso wie es sein sollte. Do It Yourself-Brillanz ganz ausgeklügelt und aufwendig arrangiert. Einfach nur schön und ein wenig notwistig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...