13 Blues for Thirteen Moons

Ganz ehrlich: Es gab schon bessere Platten von dieser Band. So gut wie Silver Mt. Zion zu sein, ist mittlerweile sogar für Silver Mt. Zion schwierig. Da hilft selbst Auf- die- Pedale – Steigen nichts; außerdem gibt’s einen Efrim, der endgültig beim Frontmann angekommen zu sein scheint. Irgendwie bleibt wohl auch hier nichts beim Alten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ganz ehrlich: Es gab schon bessere Platten von dieser Band. So gut wie Silver Mt. Zion zu sein, ist mittlerweile sogar für Silver Mt. Zion schwierig. Da hilft selbst Auf- die- Pedale – Steigen nichts; außerdem gibt’s einen Efrim, der endgültig beim Frontmann angekommen zu sein scheint. Irgendwie bleibt wohl auch hier nichts beim Alten … Aber nur Geduld, sie wird belohnt.

Der Erlöser ist das bereits bekannte „BlindBlindBlind“: „We want punks in the palace / Cause punks got the loveliest dreams.“ Das ist noch immer Musik für den Aufstand. Stets geführt von Verzweiflung und Hoffnung. Und während die Straßen leer und die Einkaufszentren voll bleiben, sind Silver- Mt.- Zion- Platten weiterhin ein Ereignis.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...