Two

Acht Jahre nach „1st Album“ kehren Miss Kittin And The Hacker zurück mit „Two“, was keine Neuauflage des bisherigen, gemeinsamen musikalischen Schaffens widerspiegelt, sondern eine Weiterentwicklung – in Richtung Cyberpop:

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Glamour, Androgynität, Space Disco und ein Funken Sternenstaub überziehen klirrende Beats und eingehende Melodien, über die sich die Stimme von Mademoiselle Hervé legt. Deutlich hört man hier, wo sich die Wurzeln von The Hacker befinden: zwischen Kraftwerk und Front 242. Von dort aus transponiert er seinen Sound ins 21.Jahrhundert direkt auf den Dancefloor. Wohin auch sonst? Auf dieses Album habe ich sehnsüchtig gewartet, leider vier Jahre zu lange.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...