More Dirty Laundry

Es gibt zu besprechende Tonträger, die der Musikschreiber mit grundsätzlicher Dankbarkeit entgegennimmt. Dann gibt es zu besprechende Tonträger, die er mit Demut und Freude, ja, empfängt. Wie diese Compilation mit dem Untertitel „The Soul of Black Country“, deren Review eigentlich auf Knien zu schreiben wäre – so gut ist das! Wenn sich die eine beste […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Es gibt zu besprechende Tonträger, die der Musikschreiber mit grundsätzlicher Dankbarkeit entgegennimmt. Dann gibt es zu besprechende Tonträger, die er mit Demut und Freude, ja, empfängt. Wie diese Compilation mit dem Untertitel „The Soul of Black Country“, deren Review eigentlich auf Knien zu schreiben wäre – so gut ist das!

Wenn sich die eine beste Musik der Welt – Soul – mit der anderen besten Musik der Welt – Country – in Beziehung setzt und dieses Gipfeltreffen noch von einem inspirierten Auskenner wie Jonathan Fischer kompiliert und kommentiert wird, ist, wie schon bei Teil eins dieser Trikont-Compilation, ein Freudenfest garantiert. 24 Songs, über 70 Minuten Musik: kaufen, hören, berührt werden!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...