Watergate05

Der fünfte Mix des Spree-Klubs kommt von Bpitch Control Label Chefin Ellen Allien. Solide mit guten Nummern, aber leider nur Durchschnitt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Es schickt sich ziemlich, wenn man einen Club betreibt, der verdammt gut funktioniert und weit über die Grenzen der Stadt und des Landes bekannt ist, von dem einen oder anderen Resident- oder gern gesehenen DJ den hauseigenen Mix anfertigen zu lassen. Das Watergate ließ dies bereits zum fünften Mal zu. Nach Onur Özer, Sascha Funke, Konrad Black und Sebo K ist nun die Bpitch Control Label-Chefin, Modesdesignerin und DJane Ellen Allien an der Reihe. Der relativ solide Mix weist namenhafte Tracks des heurigen Jahres und ihres eigenen Labels auf – die aber nicht immer stimmig zueinander passen. Auch die Liebe zum Detail wie bei ihrem Vorgänger Sebo K, der mit einigen extra angefertigten Edits auffuhr, vermisst man hier. Ganz nett, nur leider nicht mehr.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...