White Rainbow

Sei A mit seinem Debüt-Album auf Turbo. Mehr als passend. Moderner Techno mit Hüftschwung und Popschkreisen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Sei A ist ein schottischer Produzent im Bereich Electro, Techhouse und Pop. Sein erstes Album erscheint nun auf Turbo, einem Label, auf dem Granden wie Chromeo, Tiga, Felix da Housecat oder 2ManyDJs zu Hause sind – um nur ein paar der Superhelden zu nennen. Nun ist Sei A dran, sein Album “White Rainbow“ auf die Tanzflächen dieses Planeten zu werfen und das macht er mit einer derartigen Wucht, dass es einem fast den Boden unter den Füßen wegzieht. Denn der kann produzieren, als ob ihm der Teufel den Controller steuern würde – State-of-the-art-Techno ohne wenn und aber. “White Rainbow“ geht einen Weg der geraden Bassdrum mit einem leichten Pop-Appeal wie einst John Tejada mit „Sweat on the walls“, nur halt 2010. Dieses Album wird auf den Festplatten der Stars zu finden sein. Erfrischend.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...