Will Saul – Aus Music … All Night Long

Wer sich hier auf zwei CDs der sowohl bisherigen als auch kommenden Releases von Aus Music versammelt, ist beachtlich:

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Roland Appel, Sian, Lee Jones, MyMy, Martyn, Motorcitysoul, die Labelchefs Sideshow und Will Saul und noch mehr. Letztgenannter mixt auf der zweiten CD 15 bereits veröffentlichten Nummern, die sowohl die Verschiedenartigkeit des Labels wiedergeben als auch der dem Titel der Kompilation angelehnten Phrase „House Music All Night Long“ entsprechen. Auf der ersten CD bekommt man einen Einblick auf die kommenden Veröffentlichungen. Da freut man sich schon auf die nächsten 20 Releases, vor allem auch, weil hier auf langlebigen House gesetzt wird, der ein gutes Gegenstück zum momentanen Oslo, 8Bit und Cecille Hype darstellt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...