World In Conflict: Soviet Assault

Trotz eineinhalb Jahren Entwicklungszeit gibt es nicht viel Neues für das ansonsten solide „World in Conflict“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das Echtzeitstrategiespiel um einen fiktiven Dritten Weltkrieg zwischen Russland und Amerika gilt immer noch als eines der am besten inszenierten Spiele der vergangenen Jahre. Das Add-on lässt einen nun die Kampagne aus der Sicht der Russen erleben, die dank der guten Cut-Scenes und der hervorragend gezeichneten Charaktere wieder für Spannung sorgt. Leider haben die Entwickler nur sechs neue Missionen in die Handlung des Hauptspiels integriert, was eine Anschaffung für Besitzer des Originals nicht rechtfertigt. Wer „World In Conflict“ allerdings noch nicht sein Eigen nennt, bekommt mit der „Complete Edition“ ein actionreiches Taktikspiel für wenig Geld, das besonders im Multiplayermodus immer noch ungeschlagen ist.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...