Social Web für Fortgeschrittene

The Gap verlost fünf Karten zur ersten Buzz Marketing Konferenz in Österreich. Inhaltlich gehts um Markenbewusstsein im Social Web für Fortgeschrittene. Mit dabei: der erste offizielle Auftritt von Facebook in Österreich.

Buzz Attack nennt sich die Konferenz, die sich vorwiegend an Professionalisten im Social Web richtet. Geschäftsführer, Pressesprecher, Brand Manager, usw. sollen nach Meinung der Veranstalter dorthin; Leute also, die dafür bezahlt werden, dass ihr Arbeitgeber auch im Web eine gute Figur macht. Oder die davon leben, dass sie selbst im Web präsent sind und sich überzeugend präsentieren.

Facebook, Twitter, Delicious und wie sie alle heißen dienen nicht nur der Selbstdarstellung und dem Non-Stop-Austausch von Tratsch und Gerüchten. Von Anfang an versuchen Firmen, Politiker oder junge Creatives sich dort einen Namen zu machen. Das man dort viele Fehler machen kann … nun darum soll es bei Buzz Attack erst gar nicht gehen. Bei der Konferenz am 19. Oktober 2010 in Wien geht es ans Eingemachte, steht Social Media als Branding Instrument im Mittelpunkt. Wie muss man im Web agieren, damit eine Marke so bei den Internet-Usern ankommt, wie man das möchte.

Nun kommts: Erstens tritt mit F. Scott Woods erstmals Facebook offiziell in Österreich auf (noch bevor der Film von David Fincher rauskommt) und zweitens verlost The Gap dafür ganze fünf Karten. Normaler Preis pro Ticket: € 250,-! Passend zum Thema via Foursquare und Twitter.

So geht gewinnen:

1. Auf Foursquare bei The Gap einchecken und "Buzzattack" in die Tip-Box shouten.

Oder:

2. @The_Gap und #buzzattack in einem Tweet verwenden.

Wir finden Euch und geben Bescheid. Gewonnen wird ab sofort.

Buzz Attack

Die erste Buzz Marketing Konferenz Österreichs

19.10. 2010

08.30 – 18.00 Uhr

Terasse Kahlenberg

www.ambuzzador.com/buzzattack

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...