Teen Gap – Etepetete

The Gap macht eine Fete. Wir werden 13 Jahre, bekommen Achselhaare und trinken Malibu Orange. Dabei helfen uns: Etepetete.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Etepetete“ gilt in der deutschen Sprache als der längste Begriff, der aus der Buchstabierung einzelner Buchstaben (ETPTT) gebildet werden kann. Dieses Dream Team setzt immer noch einen drauf, wenn die Damen auf der Bühne hinter ihren Controllern und Laptops stehen und selbst den letzten Sitztänzer vom Stuhl reißen.

Ihre musikalische Spielwiese ist so bunt und exaltiert wie sie selbst: Von Electro-Clash über Techno bis hin zu Booty Bass bekommt die Hörerschaft eine mächtig auf die Zwölf, weil sie immer von einem nicht genug bekommen: Bass! Aufgrund ihrer energetischen Sets waren Etepetete auch schon auf der einen oder anderen Bühne lautstark zu sehen und zu hören. Darunter befinden sich namenhafte Festivals wie zum Beispiel das Springfestival Graz und das FM4 Frequency. Auch im Ausland waren sie bereits: Ob im Kölner Studio 672 (c/o pop), im Maki Club in Ingolstadt oder bei Auftritten in Barcelona oder Moskau – man kann sich diesem Team kaum entziehen. Wie kaum ein Act aus Österreich haben sie eine treue Gefolgschaft auf Twitter und Facebook. Natürlich sind sie auch in heimischen Gefilden äußerst gefragt vom Bodensee bis nach Neusiedl. Bei der Teen Gap Party werden sie den Kollegen zeigen, wo die Etepetetes den Bass herholen.

Teen Gap

Ebony Bones (UK)

MIT (D)

Ginga (A)

Holiday for Strings (SWE)

The Pharmacy (US)

Etepetete (A)

DJs Moogle & Laminat

Paul Raal & Stoff

15.10. 2010

Arena Wien

VVK 12.- / AK 14.-

Hier geht es zum Vorverkauf bei Jugendinfo.

Hier geht es zum Facebook-Event.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...