Schlagwort: Ascot Elite

Allgemein

Mud – Kein Ausweg

Mark Twain reloaded: Zwei aufgeweckte 14-Jährige – Ellis und Neckbone – machen Bekanntschaft mit dem charismatischen Mud, der sich auf einer Mississippi-Insel vor Verfolgern versteckt. Während ihrer Fluchthilfe lernen alle drei wichtige und ernsthaft-schöne Lektionen über Liebe und Treue.

Allgemein

Frankensteins Army

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Russen müssen sich gegen von den Nazis erschaffene Monster zur Wehr setzen. Eher trashig, aber angenehm kreativ im Monster-Design.

Allgemein

Der Blender

Ein als verschollen geltender US-Jugendlicher taucht nach über drei Jahren überraschend in Spanien wieder auf. Nach seiner Rückkehr zu seiner texanischen Familie wachsen zusehends die Zweifel über seine Identität.

Allgemein

Alexandre Ajas Maniac

»Alexandre Ajas Maniac« ist ein Remake des schlicht »Maniac« betitelten Horror-Slashers von 1980. So wie seinerzeit das Original vermag auch die Neuauflage den Zuseher in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Allgemein

Hit & Miss

Ein transexueller Auftragskiller muss sich recht überraschend um eine Familie kümmern. Statt Effekt-Hascherei gibt es ernst genommene Figuren.

Allgemein

Magic To Win

Magischer »Weltrettungs«-Wettkampf geht mit Volleyball-Team eine bizarre, aufgrund der Effekte aber recht unterhaltsame Verbindung ein. Im Hintergrund läuft noch eine kleine melancholische Geschichte ab, deren Auflösung einen aber optimistisch stimmt.