Ultimate Ears by Nychos

Wenn Nychos nicht auf der Straße unterwegs ist und seine skelettierten Pieces sprüht, wollen Brands seinen Stil für sich. Dabei sind Lautsprecher entstanden, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern eventuell bald dir gehören.

Der österreichische Street Artist Nychos ist quasi das Aushängeschild der hiesigen Szene und ein viel beschäftigter Mann. Er ist nicht nur mit seiner Kunst – von New York über San Francisco bis Singapur – auf der ganzen Welt präsent, er unterstützt auch mit seiner Initiative Rabbit Eye Movement andere Künstler aus der Szene.

Für Ultimate Ears hat er jetzt die mobilen Speaker der neuen Artist Edition entworfen. "Rabbit Eye Movement UE Boom 2" heißt das ganze offiziell und ist eine Limited Edition. In Graffiti-Kreisen sind Kollaborationen mit Unternehmen ja immer etwas tricky. Puber würde das vermutlich nicht machen. Aber egal ob Boicut oder Perfekt World, eine Toilette in der alten Pratersauna oder Bereiche in der Grellen Forelle – solche Kollaborationen sind in etwa so normal geworden wie die alltäglichen Sellouts in der Musikszene. Oder glaubt jemand die Musik der Beatles ist heute schlechter, weil sie damals Werbung für Marlboro oder Pizza Hut gemacht haben? Eben. "Durch die Zusammenarbeit mit Ultimate Ears können wir Street Art auf Lautsprecher bringen, die dann wiederum Musik und letztendlich kreative Inspiration in die Welt tragen", sagt Nychos. Slick.

Ultimate Ears hat uns nun ein schmuckes Exemplar der UE Boom 2 zur Verfügung gestellt, damit wir es unter euch verlosen. Dazu bitte unseren Post auf Facebook (und die Page) liken und drei Tage später in die Inbox (auch Message Requestes!) schauen. Viel Glück.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...