Yung Hurn fukkkt alle Majors

"22" ist das Tape des Jahres. Und gerade rollt nach "Nein" das neue Video "Stoli" mit mächtigem Beef an.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Yung Hurn aka kristallo ronaldo fickt nicht lange rum auf Twitter:

EIN GEDICHT:

NOIS Y IST DUMM (AUSTRIA)

YUNT HURN IST COOL JEDOCH ;)))))

So heißt es da. So ähnlich geht das einige Tweets dahin mit ähnlich großartiger Rechtschreibung. Auf Facebook fällt nur ganz beiläufig ein #fucknoisey. Waschechter Beef, so scheints. Aber man kennt sich ja. Deshalb haben wir nachgefragt. Angeblich hat eine neue Schreiberin eine Interview-Frage schlecht recherchiert. Deshalb der ganze Aufstand also, einfach nur, weil Yung Hurn zu viel Koks gezogen hat? Ist das einfach nur ein dumm inszenierter Beef und wir sollen alle verarscht werden, um uns ungebindgt "Stoli" anzusehen? Gibt Schlimmeres. Oder wollte Yung Hurn sein Video nicht auf dem Noisey Channel hochladen, weil dann die Werbeeinnahmen an ihm vorbei gehen? Sind wir hier bei The Gap in Wirklichkeit auch eingeweiht und schreiben einfach mal wieder einen Skandal herbei, der wirklich keiner ist? – KA.

Das Tape "22" von Yung Hurn gibt es bei Live From Earth gratis zum Download. Am 6. November spielt Yung Hurn x Vihanna auf der The Gap Release Party im Celeste. Weil 1600 Zusagen noch nicht genug sind, hier bitte teilnehmen.

#fuckbmg #fuckthegap #fucknoisey

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...