Zuhause in Shit – Map mit unanständigen Städtenamen

Wer sich immer schon gefragt hat ob andere Länder auch ihr eigenes Fucking haben, findet endlich Antworten. Das Internet offenbart uns eine Karte mit vielen kuriosen Städtenamen von witzig bis schmutzig.

Fucking Map
Share with your friends










Submit

Urlaub mit Dildo in Dildo? Klingt komisch, ist aber möglich. Es wussten bis vor kurzem aber eher nur die Anrainer. Dann kamen die Damen und Herren von „Strumpshaw, Tincleton & Giggleswick“ und klärten uns auf. Die einzige Frage, die diese Karte unbeantwortet lässt ist, warum es so lange gedauert hat, bis ein Hersteller auf diese Idee kam. Wir sagen danke und buchen unseren Urlaub im indonesischen „Anus“.

Map USA
Map USA

Ihr wollt noch mehr Spaß mit Karten? Dann klickt einfach hier für eine Karte mit etymologisch korrekt übersetzten Städtenamen.

Bild(er) © marvellousmaps.com
Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...