Autor

Social & Media

In zehn Minuten um die Welt

ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka besucht die Konservativen in Übersee und nimmt ein Selfie mit Donald Trump als Souvenir mit nach Hause. Das ist natürlich nicht besonders geschickt, wenn man bedenkt, dass die Memefizierung unausweichlich ist. Die Twitter-Community lässt ihre Photoshop Skills spielen und zerlegt den Politiker fachgerecht. Die besten Fotos haben wir für euch zusammengesammelt.

Creative Industries

Alles Flaschen hier? Mitnichten!

Immer mehr Menschen geben dem 9-to-5-Job den Laufpass, um ihren Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen und gründen ein Start Up. Seit einigen Jahren boomt hierzulande der Getränkemarkt; Immer mehr Wagemutige versuchen mit eigens kreierten Drinks den Markt zu fluten. Sechs junge, kreative Unternehmen verraten euch wie sie es geschafft haben, ihr Produkt am Markt zu etablieren.

Social & Media

Boris with the good hair

Seit gestern steht Theresa May als die neue britische Premierministerin fest und sorgt schon kurz nach ihrem Amtsantritt für den ersten Eklat: Boris Johnson (ja, genau der) wird der neue Außenminister. Boris und seine Frisur standen seit dem Brexit nahezu täglich im Rampenlicht und auch heute wurde das Netz von Johnson-Memes geflutet. Wir haben die besten zum Schmunzeln und Kopfschütteln herausgesucht, damit ihr nicht selbst auf Twitter und so weiter schauen müsst.