Marco Wandas dunkle Vergangenheit als Happy Jack

Wanda? Größer als Jesus! Wie gut, dass Marco Wanda schon vor Jahren Werte verkaufen wollte. Das Beste seit den zehn Geboten!

Marco Wanda als Happy Jack
Share with your friends










Submit

Ihr kennt Wanda, ihr kennt Marco, aber es gibt einen, den kennt ihr noch nicht!

Seid ihr heiß drauf?

Yeah?

Hier kommt Jack.

Happy Jack um genau zu sein.

Happy Jack will euch Spiele verkaufen, die es so gar nicht gibt.

Informationen zu den großartigen Videos existieren kaum: Marco Wanda hat einmal in der Schweiz gewohnt und war Teil dieses Kunstprojekts von Peter Blickenstorfer in Zürich. Was genau uns der im Spätsommer 1984 adopierte und von schweren Schicksalschlägen gezeichnete, aber sich nie aufgebende Jack Happy wirklich sagen will, wissen wir nicht.

Müssen wir auch nicht. Einfach nur genießen reicht.

Happy Jack’s – Werte: Das Beste seit den zehn Geboten – Dauerwerbesendung from Peter Blickenstorfer on Vimeo.

Bild(er) © Peter Blickenstorfer / Screenshot Youtube
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...