Pariser doP

Das Trio aus Paris ist einfach nicht zu Bremsen: Ständig auf Tour um den halben Globus, ein Release jagt den nächsten, da noch ein Remix für diesen und jenen Hawara und nebenbei mal so den letzten Watergate Mix herausgebracht, erscheint nun im Herbst ihr erstes Album. Wo? Natürlich auf ihrem Pariser Heimatlabel Circus Company. Wie […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das Trio aus Paris ist einfach nicht zu Bremsen: Ständig auf Tour um den halben Globus, ein Release jagt den nächsten, da noch ein Remix für diesen und jenen Hawara und nebenbei mal so den letzten Watergate Mix herausgebracht, erscheint nun im Herbst ihr erstes Album. Wo? Natürlich auf ihrem Pariser Heimatlabel Circus Company. Wie sie erst vor kurzem in der 10pm Radioshow, des Wiener Radiosenders Superfly bekanntgaben, wird ihr Album “Greatest Hits“ heißen und Ende Oktober erscheinen. Sie erklärten sachlich-komisch, dass das ihre letztes Album sei, weil sie von hinten beginnen. Klar, warum auch nicht. Sind doch dreizehn der vierzehn Stücke noch nie erschienen und bis zu ihrem ersten Album sicherlich die Überhymnen; was gar nicht so unwahrscheinlich ist. Denn was da aus dem ihrem unterirdischen Studio herauskommt, ist deeper als alles zuvor. Dazu haben sie sich noch illustre Zeitgenossen eingeladen wie etwa Seuil oder Guillaume Coutu Dumont. Neben ihren ekstatischen Liveshows spielen die Jungs auch noch so gut wie alles selbst ein; auf Instrumenten, die meistens noch nicht mal erfunden worden sind. Bevor das Album erhältlich ist, wird es vorab drei Single-Auskopplungen geben mit Remixen von Âme, Dj Koze und Herbert. So viel Dopamin auf ein Mal ist fast verschreibungspflichtig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...