Die Propheten-Morde

Es sind grausige Morde, die sich im Istanbuler Transvestitenmilieu ereignen: Eine Reihe junger Männer, die den Namen von muslimischen Propheten tragen, wird tot aufgefunden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Einer von wilden Tieren zerstückelt, ein anderer ertrunken, auf dem Grund eines Brunnens. Die Polizei verbucht die Toten unter „tragische Unfälle“ – bis sich die Besitzerin eines Nachtclubs, selbst ein Transvestit, der Fälle der toten „Mädchen“ annimmt. Und bald schon steht ein Hauptverdächtiger fest: Der gar nicht so schlecht aussehende Spross des islamischen Lebensmittelimperiums Yildiz. Doch ist – der ebenfalls schwule – Adem tatsächlich der Täter? Bevor die Lady den letztlich doch recht einfach gestrickten Fall löst, geht es noch ein paar Mal kräftig zur Sache.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...