Ich hatte sie alle

Es sind kurze Geschichten, zumeist autobiografischer Natur, die auf einen schnellen Lacher setzen:

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Katinka Buddenkotte schildert in der Textsammlung „Ich hatte sie alle“ ihr Leben zwischen erfolgloser Jobsuche, langweiligen Partys und prekärem Trendsetter-Leben. Kein Wunder, ist Buddenkotte doch als Poetry-Slammerin und Komödiantin – zumindest in Deutschland – einem breiteren Publikum bekannt. Vor Publikum, im freien Vortrag mit Körpereinsatz und Stimmgewalt, könnte das Ganze durchaus Slapstick-Potenzial haben. Auf Papier verblasst die Wirkung – und die Pointe.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...