Sam Apple

Die merkwürdigen aber wahren Abenteuer des Sam Apple nach der Paarung

(Atrium) Sam Apple – bekannt durch sein Buch „Schlepping durch die Alpen“, in dem er, Jude aus den USA, gemeinsam mit einem Wanderschäfer auf der Suche nach Antisemitismus durch Österreich zieht – ist Vater geworden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Und er hat diese traumatische Erfahrung mit einem 350-Seiten-Buch verarbeitet, in dem er die Zumutungen an die Väter von heute untersucht: Das „Gebjörnt-Werden“ (Anlegen des Tragegurts Marke BabyBjörn) als väterliches Initiationsritual, die Qual der Wahl der richtigen Kinderfrau, seine Not beim Baby-Yoga usw. Gewohnt neurotisch und unterhaltsam!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...