The End has no End

J.K. Rowling, Helge Schneider und Winona Ryder haben etwas gemeinsam: Das letzte Mal wollte in ihren Karrieren einfach nicht das letzte Mal bleiben. Wir haben gesammelt, wer mit uns eine Zeit lang künstlerisches Ghosting betrieb oder sogar ausgesprochen Schluss machte, um dann doch wieder rückfällig zu werden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Egal, ob sie aus der Musik-, der Literatur- oder der Filmszene kommen, manche Künstler dachten wohl, sie wären – ganz oder zumindest mit gewissen Abschnitten ihrer Kunst – fertig. Irren und Gerüchteküchen schüren, ist bekanntlich menschlich, also auch V.I.P.isch. Wer uns aller eine Zeit lang künstlerisch geghostet hat, uns im Unwissen ließ oder einen "Rückfall" à la J.K. Rowling mit ihrem Harry Potter hatte – erfahrt ihr in dieser Gallery.

Wer noch mehr prominente Unentschlossenheit will, kann hier über die namensbedingten Unsicherheiten der Stars lesen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...