Schlagwort: mood by

Musik & Club

Mood by Sharktank

Da hat die österreichische Musik-Bubble zusammengeführt, was zusammengehört – Rapper Mile, Tausendsassa Marco Kleebauer am Schlagzeug und Sängerin Katrin Paucz sind Sharktank. Als potential next big thing gehandelt, haben die drei uns eine exklusive Playlist erstellt, die den genresprengenden Sharktank-Sound erklärt.

Musik & Club

Mood by Fvlcrvm

Fvlcrvm ist einer der interessantesten Produzenten aus Osteuropa. Mit seiner Mischung aus Club und Pop trifft er bei uns direkt einen Nerv. Für The Gap hat der slowakische Musiker eine Playlist voller Inspiration und ein paar Sager verloren.

Allgemein Playlist

Mood by Anger

So strapaziert diese Floskel auch ist: An Anger kam man die letzten Monate wirklich nicht vorbei. Mit »Wo ist die Liebe« wandelt das Duo seinen Anger in Sadness. In ihrer für The Gap erstellten »Mood by Anger«-Playlist verraten sie uns, welche musikalische Inspiration sie auf ihre Suche nach Liebe mitgenommen haben.

Musik & Club Playlist

Mood by Aze

We stan a fierce female duo! Aze haben erst eine Single releast, ihre Zukunfts-»Visions« sind trotzdem schon recht klar. Noch klarer haben sie diese in ihrer »Mood by Aze«-Playlist gemacht.

Musik & Club Playlist

Mood by Noyoco

Es gibt so Acts, die stehen aus dem Nichts einfach vor dir. So auch das Duo Noyoco, die mit ihrem heute erscheinenden Album nicht vor haben, ihren kürzlich eingenommenen Platz am Radar herzugeben. Ein erstes richtiges Date als potentieller Lieblingsact – im Interview und auf ihrer »Mood by Noyoco«-Playlist.

Musik & Club Playlist

Mood by Lou Asril

Bei der Verleihung der Amadeus Awards wird der 19-jährige Lou Asril zum ersten Mal auf einer großen TV-Bühne stehen. Uns hat der Newcomer vorab eine Playlist erstellt, in der er uns seinen zukünftigen Sound ankündigt.