»Far Cry 6« bleibt auch mit seinem ersten DLC »Vaas: Wahnsinn« dem eigenen Weg treu. Es wäre mehr möglich gewesen.
Schlagwort: open world
Vieler Eltern Kind
»Assassin’s Creed Valhalla« merkt man den Veröffentlichungsdruck und die Pseudomoral der Gaming-Industrie ebenso an, wie die Leidenschaft der Menschen, die an den Details gebastelt haben.
»Ghost of Tsushima«: Upcycling mit Stil
Das optisch beeindruckende Samurai-Open-World-Spiel macht kaum was neu, aber vieles hervorragend.
Ghost Recon Wildlands: Weniger Strategie, mehr Offenheit
Ubisoft verlegt die Strategie-Shooter-Serie „Ghost Recon Wildlands“ in eine offene Spielwelt. Und bis auf die Pointe, dass dies zu einem realen diplomatischen Streit zwischen Bolivien und Frankreich (Ubisoft kommt ursprünglich aus Frankreich) geführt hat, ist es natürlich vollkommen unerheblich, dass ein fiktives Bolivien als Spielplatz dient.
Deadly Premonition – Director's Cut
Das laut Guinessbuch der Rekorde am meisten polarisierende Horrorgame macht im Director’s Cut fast nichts neu – und das ist gut so. Wäre die Grafik besser, würde das Experiment nicht mehr funktionieren.