Schlagwort: peaches

Musik & Club Theater & Tanz Interview

»Ich bin keine Puristin« – Peaches im Interview zu Widerstand, lokalen Szenen und Impulstanz

Derzeit verschlägt es die in Berlin lebende Musikerin Peaches nach Covid-bedingter Pause wieder quer durch die Welt. Unter anderem auch nach Österreich. Beim Impulstanz Festival ist sie am 14. Juli Headlinerin bei der großen Party anlässlich des 40. Jubiläums des Festivals – wir gratulieren! Warum Peaches bekennender Fan von Impulstanz ist, wie sie ihre Songs an die Zeit anpasst und was Pride-Shows besonders macht, schildert sie in unserem Interview.

Social & Media

Shanghai Calling #4

Konzerttechnisch tut sich gerade recht viel in China. Alleine in der letzten Woche waren mit Xiu Xiu, Radio 4 und Throw Me The Statue gleich drei US-Bands hier in Shanghai. Der Anteil der Westler im Publikum liegt derzeit aber fast immer bei rund 50 Prozent.