Schlagwort: Warner

Allgemein

Hai-Alarm am Müggelsee

Hier kommt nicht jeder Gag so richtig an, aber Sven Regener und Leander Haußmann unterhalten sich und Kollegen durchaus oberflächlich. Schon okay!

Allgemein

Person Of Interest

Ein Computerspezialist und ein Ex-Geheimdienstler verhindern von einer Maschine vorhergesagte Verbrechen. Solide und gut gemacht, wirkt die Serie durch die Abschlossenheit pro Folge aber irgendwie nicht modern.

Allgemein

Hell On Wheels – Staffel 1

Tadellose Serie über den Bau einer Eisenbahnstrecke im Wilden Westen. Menschlichen Zwiespalt findet man allerorts auf dem Weg gen Westen, die ganz große Entgleisung bleibt jedoch aus.

Allgemein

Girls

Vier junge Frauen Anfang 20 in New York: Es geht um Jobs, Träume und Zweifel. Und natürlich um Liebe und Sex. Lena Dunham hat mit »Girls« Relevantes geschaffen.

Allgemein

Lego Der Herr der Ringe

Altbewährte Formel aus Basteln, Rätseln, Kämpfen und Sammeln. Diesmal vorlagengetreuer und mit sehr guter Atmosphäre. Dafür zerrt beim gemeinsamen Spiel ein unberechenbarer Splitscreen an den Nerven.