URLkönig

Du hast dich schon immer mal gefragt, ob es Websites mit deinen Lieblings(kraft)ausdrücken gibt? Wir haben die schlimmen Ecken des österreichischen Internets ersurft. Von "gschissn" bis "Hurenkind". Ja, die Websites gibt es wirklich.

Das Internet ist schon immer mal für einen Lacher gut. Da tippt man (meistens) aus Langeweile oder (selten) aus beruflichen Gründen Derbheiten in das Suchfeld ein und wird prompt mit so manchem Cyber-Schmankerl versorgt. Ja, Cyber, das sagt man jetzt wieder.

Also haben wir uns auf die Suche gemacht und eine ganze Liste mit Websites erstellt, die nicht nur dämlich oder schön versaut klingen, sondern auch tatsächlich existieren. Von urgeil.at bis miristfad.at – In unserer Galerie findest du die Ablenkung, die du brauchst und von den wirklich wichtigen Dingen abhält. Gern geschehen.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Franz Lichtenegger, der das meiste dieser Liste erst einmal recherchieren musste.

Wir haben etwas vergessen? Bitte schick ein Mail an hurenkind@thegap.at, die Liste wird laufend erweitert.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...