Wer hat’s gesagt: Bilderbuch oder Wanda?

»Amore ist für mich definitv das beste Album von Bilderbuch«. Wenn du denkst, dass dir eine solch Aussage niemals über die Lippen kommen würde und es um dein Wissen zu den beiden Wiener Bands mit Sicherheit etwas besser bestellt ist, solltest du einen Blick auf unser Quiz werfen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Bilderbuch und Wanda zählen derzeit wohl unumstritten zu den beiden bekanntesten und erfolgreichsten Bands in ganz Österreich. Doch das ist nahezu auch schon die einzige Gemeinsamkei, welche die beiden miteinander verbindet. Sowohl musikalisch auch als stilistisch sind die Wiener Bands grundverschieden. Wo die einen sich in Bologna und Schnaps verlieren, besingen die anderen lieber den Dschungel und Softdrinks.

Ganz so leicht ist es aber nicht: So unterschiedlich Bilderbuch und Wanda musikalisch sind, so schwierig ist es, diesen Unterschied auch in Interviews herauszulesen. Wir haben uns das zum Anlass genommen um euer Wissen zu Bilderbuch und Wanda auf die Probe zu stellen und zu testen, ob ihr Interviewzitate den beiden Bands richtig zuordnen könnt:

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Bilderbuch oder Wanda I got %%score%% of %%total%% right
0%

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...