Autor/in

Musik & Club

Der Kramladen darf alles!

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch tut sich da irgendwas? Genau hier fragen wir nach. Heute bei Sascha, Thomas und Aron vom Kramladen.

Musik & Club

Gimme Shelter

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch tut sich da irgendwas? Genau hier fragen wir nach. Heute bei Martin vom Shelter.

Musik & Club

Eine endlose Abrissparty

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch tut sich da irgendwas? Genau hier fragen wir nach. Heute bei Walter, Malika, Stefan und Nottl vom Tüwi.

Musik & Club

Luft und Liebe

Die Szene in Wien floriert. Doch neben den großen Locations wird nach wie vor in kleinen Clubs, in den Beisln und Pubs der Hauptstadt gefeiert. Doch tut sich da irgendwas? Genau hier fragen wir nach. Heute beim Kollektiv vom Café Prosa.

Musik & Club

Von der Jamsession zum Street Music Festival

Wir alle kennen diese "Teenager verkündet intime Party auf Twitter, 600 Leute kommen und demolieren das Haus"-Parties inklusive Polizeieinsatz. Dass das Ganze auch mit einer gemütlichen Straßenmusik-Aktion passieren kann, beweist die Facebook Veranstaltung "Down Under the Bridge", die mittlerweile mehr als 2.200 Zusagen hat.