Autor/in

Musik & Club

Dean Blunt, Sound-Erlöser

Das Versteckspiel geht weiter, wenn auch mit offeneren Karten: Der Ex-Hype Williams-Zauberer Dean Blunt veröffentlicht vielleicht, ab und zu und nur kurz aufblitzend neue Musik und performt beim diesjährigen Donaufestival.

Musik & Club

+ – 0

Ruhiger, minimaler Ambient-Techno wie die sonnige Winterlandschaft auf dem Cover: Weiß, still, kalt, glitzernd, eintönig, aber meditativ.

Musik & Club

Schlaflose Nächte!

Seit 1. September feiert man in Wien legal bis sechs Uhr früh, die Partykultur in der Hauptstadt lebt und bebt. Was dem Publikum gefällt, bereitet den Fädenziehern aber auch Kopfweh. Wien bei Nacht, nüchtern betrachtet.

Musik & Club

Moments

Das House-Gewand steht RVDS außerordentlich gut. Ein ungezwungener Umgang mit elektronischen Traditionen und genau die richtige Portion Pop-Appeal.