Autor/in

Musik & Club

Pilsator Platin

Wie ein verlebter Stieber Twin
Kreuzberger Nächte sind lang. Zwischen Sauftour und Gejohle hat Karate Andi dort gleich mehrmals Rapbattles gewonnen. Nun veredelt einer der großen deutschen Produzenten seine Reime und Bühnen-Talent.

Musik & Club

Swag mit Herzal im Gfries

Grün und lila sind Crack Ignaz Lieblingsfarben, seine Lockenpracht vergleicht er mit der von „Schneckerl“ Prohaska und Karl-Heinz Grasser schuldet ihm seiner Meinung nach bereits zehn Milliarden Euro. Wir haben uns mit dem Salzburger Shootingstar unterhalten.

Musik & Club

Hoch 2

Der aus Wien stammende Rapper und Produzent hat eine Reise durch die Soundwelten unternommen. Und das Ergebnis dieses melodischen Experiments hat ihm bereits die Spitze der deutschen Charts verschafft.

Musik & Club

Normal EP

Es ist ausnahmsweise nicht 5 vor 12, sondern „7 Uhr 7“. So lange waren die Jungs auch im Studio. Das Ergebnis ist eine Mixtur aus elektronischen Klängen und stark geflowten Rapteilen.