Autor/in

Musik & Club

Techno Export Austria

Florian Meindl hat es geschafft. In Berlin leben, High Res Promobilder und sein zweites Album veröffentlicht. Auch wenn er aus Österreich kommt und eben nicht Detroit. Das Interview dazu hier.

Musik & Club

Rausch vs. Gebirge

Das Innsbrucker Heart of Noise Festival sorgt mit Techno und Avantgarde für Kontraste inmitten der Tiroler Bergwelt. Wie das zusammenpasst, erfährt man hier im Interview.

Social & Media

Akt mit SMS

Wir haben wieder etwas im Netz gefunden: Gemälde, die dich antexten. Und weil wir das nicht einfach reposten wollen, haben wir uns etwas zu Werken im KHM Wien & Co. überlegt. Weitere Vorschläge herzlich willkommen.

Kunst

Hustle & Gomorra

Wo geht Fear und Loathing besser als in Las Vegas? Die Fotografin Stefanie Moshammer hält die Parallelwelt aus Geld & Sex in einem Bildband fest.