Schlagwort: Europa

Musik & Club

Festival-Pick #4: Sziget Festival – Empfehlungen für den europäischen Festivalsommer

Das Sziget Festival auf der Budapester Obudai-Insel hat sich in seiner mehr als 25-jährigen Geschichte zu einem Fixpunkt in der europäischen Festivallandschaft entwickelt. Was 1993 mit 43.000 BesucherInnen begann, findet nun als siebentägiger Mega-Event mit über einer halben Million BesucherInnen, also über 80.000 pro Tag, statt und lässt so gut wie keine (Festival-)Wünsche offen.

Social & Media News

#EUMythbusters – Bite Back Reality!

»Ohne EU wären wir so reich wie die Schweizer«: Diese und noch viele andere EU-Mythen versucht der Zeichenwettbewerb #EUMythbusters-Karikaturwettbewerb endgültig aus der Welt zu schaffen. Am kommenden Freitag findet dazu im Haus der Europäischen Union die Preisverleihung statt.