Autor/in

Musik & Club

Die Hausfreunde

Mit den Two Gallants waren zwei Verehrer oder, wenn man so will, Hausfreunde im Wiener Wuk zu Gast. Dabei war weniger Platz verfügbar als es die Nachfrage verlangt hätte – und das wegen zweier Typen mit Drum-Set, Gitarre und sonst nichts.

Musik & Club

I kumm aus am Land…

…wo Frauen Bärte tragen und Volksrocker Politdebatten auslösen können. Wo Elkes kleiner Fauxpax zum Gate wird und im Herbst gern auch mal ein 8erl Sturm statt Spritzer trunken wird, oder eher 5/8erl in Ehr’n.

Creative Industries

Shoppingerlebnis, Erlebnisshopping

Supersense ist im weitesten Sinne ein Bobo-Feinkostladen, ist aber auch Treffpunkt, Werkstatt, ist Fühlen, Riechen, Sehen und Schmecken, ist bewusst einkaufen. Florian Kaps verkauft Geschichten. Das hat auch departure, die Kreativagentur der Stadt Wien, überzeugt, das einzigartige Konzept des Shops zu fördern.